Service & Support

Rund um die Uhr kompetenter Service

Über 80 Mitarbeiter, ergänzt um 70 Servicetechniker an 12 Standorten für Einätze vor Ort, gewährleisten den Betrieb und die Weiterentwicklung der Systeme. Unser technisches Know-How steht unseren Kunden durch ein großes und versiertes zentrales Hotlineteam (16 Mitarbeiter) remote zu individuell definierten Servicezeiten zur Verfügung. Wichtig ist uns eine direkte Kommunikation mit unseren Kunden, um im Problemfall sofort und wirksam zu helfen. Wählen Sie als Wartungskunde für Ihren Vertrag das Service Level, das am Besten zu Ihrem Betrieb passt. 

Anfragen werden über unser Hotline-Tool (Microsoft CRM) elektronisch erfasst. Die einzelnen Aufgabenstellungen werden über das Hotlinesystem an die zuständigen Instanzen weitergeleitet und die Bearbeitung dokumentiert. Das System setzt dabei automatisch das mit Ihnen vereinbarte Service Level als Zeitstempel. Als Kunde können Sie jederzeit über ein Kundenkonto auf Ihre Tickets zugreifen und sich einen Überblick zu Ihren Calls verschaffen.

Auf einen Blick:

Remote Services:

  • Hotline 7 Tage 6 – 22 Uhr
  • 16 Servicemitarbeiter im First- und Second-Level zur Bearbeitung Ihrer Anfragen
  • Elektronisches Ticketingsystem
  • Vertragsmapping SLA/Zugriffsrechte/Systemdaten
  • Remoteüberwachung der Soft- und Hardwarekomponenten
  • Hilfestellung und Entstörung per Fernzugriff
  • Proaktive Services (z.B. Monitoring, Updates...)
  • Schulungen

 

 

Field Services:

  • mehr als 70 Servicetechniker
  • Verkabelung, Planung & Ausführung
  • Fundamentplanung & Ausführung
  • Anlagenmontage
  • Präventivwartung
  • Vor-Ort Service
  • IT-Service & Beratung
  • Plug and Play Austausch
  • Schulung