News

Platsch Oschatz setzt auf entervo-access Kassen- und Zutrittskontrollsystem

Das Platsch Oschatz lädt seit 1. Oktober 2020 zum Entspannen und Energie tanken ein. Mit dabei: das entervo-access Kassen- und Zutrittskontrollsystem.

Zutrittskontrollsystem Oschatz
Zugangskontrolle Platsch Oschatz

Nach knapp 2 Jahren Bauzeit ist das Saunaparadies mit den verschiedenen Saunen und großem Saunagarten im Herzen von Sachsen nun für Gäste eröffnet. Aufgrund der geltenden Hygieneregeln stehen aktuell vier Saunen im Außenbereich und die klassische Sauna im Innenbereich zur Verfügung. Die Eröffnung des Schwimmbereiches folgt noch im November diesen Jahres.

entervo-access stattete die Saunalandschaft und das Freizeitbad mit einem umfassenden Kassen- und Zugangskontrollsystem aus. Da die gesamte Anlage weitestgehend bargeldlos mit RFID Chiparmbändern betrieben wird, können die Gäste ihre Wellness- oder Gastronomieleistungen ganz bequem über das entervo-access System auf ihr Chipband buchen und bei Verlassen der Anlage bezahlen. 

Die verschiedenen Bereiche der Anlage sind durch Drehkreuze und kontaktlosen Terminals voneinander getrennt, sodass in der gesamten Anlage der Einlass nur kontrolliert stattfinden und die Besucherzahlen erfasst werden können.

Wir wünschen dem Platsch einen erfolgreichen Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gern: 

entervo-access GmbH
Hanns-Martin-Schleyer-Str. 22
47877 Willich
Tel.: +49 (0)2154 88 85 900
infoentervo-access.de